Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Ligaforum der Poolspieler

Dieses Forum wurde so eingestellt, dass nur registrierte Nutzer es einsehen können. Spieler die nicht in unserer Liga sind werden wieder gelöscht. Bitte meldet euch aus diesem Grund mit dem Nick im Forum an den ihr auch in der Liga habt.

Diese Maßnahme haben wir eingeführt, weil sonst "Außenstehende" in unserem Forum ihr Unwesen treiben könnten. Wir bitten deshalb um Verständnis und hoffen, dass ihr unser Forum fleißig benutzt. Es ist sonst immer schwer die ganzen Messies auseinander zu halten.

Dieses Forum soll also allen das Leben etwas leichter machen.

Viel Spaß beim posten

MfG, das Admin Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Nachrichten
l_kronos_l Offline

Admin


Beiträge: 49

26.06.2006 12:54
Abschied von Zaubermaus und Kronos Antworten

Nun will ich euch alle mal informiren warum wir zwei aufhören werden.

Ich denke ihr habt alle einen Anspruch daruf zu erfahren warum wir wirklich gehen werden. Weiterhin will ich allen Gerüchten vorbeugen, denn wir wissen ja wohl alle das es zu solchen sonst kommen würde.

Also gut, ich weiß nicht recht wie ich am besten anfangen soll.
Nun der Abschied fällt uns beiden mehr als nur schwer, denn Anja ( Zaubermaus ) und auch ich waren von Anfang an in der Liga dabei und wir haben mit der Liga viel gelacht und auch viel durch gemacht. Wir waren dabei als die Liga im Aufbau war und wir waren dabei als die Liga mit ganz oben stand, ebenso waren wir auch dabei als es der Liga nicht so gut ging. Nu wie ihr alle ja mit Sicherheit mitbekommen habt sind wir beide schon seid einigen Wochen nicht mehr aktiv in der Liga vertreten. Das hat den Grund das ich momentan in einem 1 €urojob stecke und meine Frau daher mehr Zeit mit den Kindern verbringen muß. Und zum anderen liegt es daran das ich nun ab Ende August nun endlich meine lang ersehnte Umschulung beginnen kann und wir daher ( weil der Umschulungsort nicht gerade bei uns in der Nähe ist ) dann in die Nähe des Umschulungsortes ziehen wollen.
Ihr seht nun das wir vor nem Haufen Stress stehen und somit keinerlei Zeit mehr für die Liga haben. Und da meine Umschulung über einen Zeitraum von 2 Jahren geht, haben wir wohl kaum die Möglichkeit in der Zeit der Liga zur verfügung zu stehen. Und wir wollen nicht das wir die 2 Jahre so mit durchgeschleift werden. Denn das währe jedem anderen in der Liga ungerecht gegenüber.

Ich hoffe nun das ihr unsere Beweggründe nun versteht.

Und wir wünschen euch allen alles erdenklich Gute und das alles für euch weiterhin gut läuft.

In diesem Sinne " Gut Stoß und eine ruhige Kugel" euch allen!!!


Zaubermaus Offline

Admin



Beiträge: 113

28.06.2006 07:39
#2 RE: Abschied von Zaubermaus und Kronos Antworten

Huhuuuuu ihr Lieben

Viel muss ich ja hier nicht mehr schreiben da mein Mann ja schon alles gesagt hat was wichtig ist.
Jedoch möchte ich hier allen aus dem Team und vor allem auch den Spielern danken für die wunderschöne Zeit die wir mit euch hatten.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!
Ich hoffe ihr habt weiterhin sehr viel Spass und wenn es die Zeit erlaubt werden wir bestimmt auch mal für ein zwei Spielchen vorbei schauen.
Bis dahin gut Stoss und faire Spiele.

Eure Zaubermaus
\\\\\\\"Glücklich ist, wer nie verlor im Kampf des Lebens den Humor. Und zwickt es auch mal irgendwo, man lebt nicht ohne Risiko!\\\\\\\"

Urlaub »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz